• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

M--G

Gast
Alle Geräte sprich S10+, IPhone, und Redmi haben Dual Sim. Beim IPhone halt als eSim. Ich nutze aber gerne 2 Geräte weil ich den Akku beim Hauptgerät (S10+) ein wenig schonen will und ich das Zweitgerät zum zocken, Musik hören usw. nutze. Wie ich auch schon sagte ich wollte auch mal was anderes neben Android. Ich renne auch nicht mit zwei Handys in der Gegend rum.
 

M--G

Gast
@teigbaekkah
Ich nutze das S10+ den ganzen Tag. Und für den Job in der Nacht nehme ich das Zweitgerät zum Musik hören oder Navigieren. Wenn ich zocke nutze ich auch das Zweitgerät und das S10+ wird zur Seite gelegt. Bevor ich mir das Redmi geholt habe, habe ich keine Musik gehört und auch nicht gezockt am Handy. Die Fahrrad Navis sind auch recht teuer und beim Handy habe ich halt noch ein paar Dinge mehr. Allerdings war beim IPhone der Hauptgrund ein zweites System neben Android zu haben. Nächstes Jahr könnte ich mir auch vorstellen ein Huawei mit Harmony OS zu versuchen und das IPhone wieder abzustoßen aber das ist noch Zukunftsmusik.
 
Oben Unten