• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sorry, falls ich etwas falsch beschrieben haben sollte ... Ich sach ja: Null Ahnung :g

Weitere Hinweise sind gern gesehen :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Morgen und allen ein frohes Osterfest :)

Habe extra einen Wecker gestellt und den Osterhasen im Garten besucht ... scheint, als wäre ich nicht der einzige fleißige Hase gewesen
IMG_20190421_072118.jpg

Ich hoffe mal, die Kids lassen uns noch ein wenig schlafen, habe da allerdings wenig Hoffnung :lol:

Gute Nacht! :sleep:
 

drei

Gast
Sorry, falls ich etwas falsch beschrieben haben sollte

Wie war denn das vorherige HWW am Brunnenrohr angeschlossen? Gibt es von dem HWW auch ein Foto bzw. ist das noch in deinem Besitz? Wenn ja, dann mal ein Foto davon hier einstellen.

Denn wenn das am Brunnenrohr eine Quetschverschraubung ist, dann wird das mit dem von mir vorgeschlagenem Panzerschlauch nix bzw. nur mit einem 'speziellen' Fitting.
 

ambros53

Drachenjäger
Guten Morgen allerseits :Kaffee, den Jüngsten zum Besammlungsort für das Ferienlager fahren, dann nochmals etwas :sleep:bevor es selbst in die Ferien in den Jura geht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gute Nacht!

Morgen geht's mir den Kids für 3 Nächte in die alte Heimat: Familie und Freunde besuchen :banana-rock:
Ich wünsche euch was!
 
Oben Unten