Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nabend
@Daiquira Ich kenns. Hab seit dem Wochenende wieder starke Rückenschmerzen. Hatte gehofft morgen wieder fit zu sein, aber davon bin ich weit entfernt. Trotzdem habe ich morgen einen wichtigen Termin. Den werde ich wahrnehmen und danach den Doc erneut konsultieren.
Dir eine gute Besserung!
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Guten Abend :W
Ich werf ein kleines Prost rein:bier:
Mir hats aus ungeklärten Gründen einen Wirbel raus geschoben, hatte Schmerzen ohne Ende
Hausarzt, Krankenhaus... es gab keine Diagnose, bekomm keine Physio
Aaaaaber ich war bei einem Doc (Überbegriff Energetiker) Fussreflexzonen, Dynamikwirbelseule, Meridian, Eneriefluss, Massageausbilding über Ausbildung

Tja, was soll ich sagen
Ein Weisskittel konnte keine Diagnose stellen, der brauchte nix und mir gehts... Ja gut

Er war lange Zeit in Japan und China auf Ausbildung

Ich konnte echt vir Schmerzen nicht mehr laufen, nicht mehr atmen, 3 Behandlungen und es ist alles als wäre nix da gewesen

Einfach nur Hammer
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
IMG_20190814_205257.jpg
Gestern durfte das Töchterchen ein ausgeliehenes Spiel auf der Wii spielen; da machte sich die neue TV-Halterung, mit der der TV in den Raum geschwenkt werden kann, schon bezahlt. Bleibt der Couchtisch heile :D

Und auf 65 Zoll reitet es sich gleich noch besser als früher auf dem 39er ... Quasi ein Upgrade vom Falabella zum Shetland o:g
 
Oben Unten