• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Guten Morgen allerseits :W

Ein wunderschöner Tag heute o:g gerade deshalb mein Aufruf an alle...

Seid stark :T haltet euch zurück und vermeidet unnötige Ansammlungen von Menschen. :dw

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, fast schon fanatisch :dwaber ich bleibe zu Hause. Nicht weil ich Angst vor einer Ansteckung habe, alleine am Motorrad unterwegs, Helm auf und Handschuhe an, aber bei einem Unfall möchte ich nicht zusätzlich unser Gesundheitssystem belasten. Hier geht es um das Allgemeinwohl und da muss man sich dann auch Mal etwas zurücknehmen, auch wenn es extrem schwer fällt. :roll:

Um so mehr wir uns an diese Regeln halten, um so schneller können diese dann auch wieder gelockert werden. Dazu muss ich nicht studiert haben, sondern das ist einfache Logik und Menschenverstand. o:g

Danke!! :T:T
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
@Mi-Cheffe , du hast recht , es scheint aber nicht jeder so zu denken. Wenn ich hier aus dem Fenster heraus schau, sehe ich Haufen weise Leute die unterwegs sind mit Autos und zu Fuß. Bei mir hinterm Haus sind Weinberge, da sind mehr Leute unterwegs als in der Fußgängerzone an einem belebten Tag :doh:
 
Oben Unten