• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Dico

MiTu
Unser Forum ist jetzt Öko.

Hihi :lol: 100% Ökostrom. :roll:
Ökostrom mach 23% unserer gesamt Erzeugung aus. Mal mehr und mal weniger. Wenn man nun die ganzen 'Garantiert Ökostromverträge' zusammen nimmt übersteigen diese bereits heute die 23% bei weitem. Was wiederum im Klartext heißt, man zahlt etwas mehr für ein gutes Gewissen. Das ist so ziemlich das einzige was diese ganzen Ökosiegel bedeuten. Zahle mehr und fühle dich besser behandelt. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

borussemd hat gesagt.:
Wir entwickeln uns zum NYC der Forenlandschaft :D
Hier bleibt das Licht an.

Richtig!! :lol: :lol:

Hier gibt es keinen der als letzter das Licht aus macht....hier geht es "around the clock" :lol: :lol:

@Dico

Natürlich besteht immer ein Restrisiko "betrogen" zu werden, aber dieses Risiko nehme ich gerne in Kauf, auch wenn die Kosten höher sind. Alles hat einen Anfang und muss sich Entwickeln.

Was 0,0% Umweltbewusstsein bedeutet sehe ich hier Tagtäglich. 8) 8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Jawohl... :g So muss das :lol: :lol:

Guten Morgen Vedat :g :g

Würden wir hier Orden verleihen, hättest jetzt einen bekommen :lol: :lol:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

So lange die Zugangsdaten zu unserem Server und den Daten bei mir sind und Änderungen am Board über mich laufen, wird es keine Orden geben!!! Das können die 12 jährigen machen. :D :D :D
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi Forum Laberecke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Jawohl... :g So muss das :lol: :lol:

Guten Morgen Vedat :g :g

Würden wir hier Orden verleihen, hättest jetzt einen bekommen :lol: :lol:

Nee,lass mal aus dem Alter bin ich raus um Orden zu sammeln. :D
Mir geht es schon auf den Sack auf der offiziellen Mi Seite immer scrollen zu mussen wie ein Depp. :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Das weiß ich doch.... :lol: :lol: Ich lese hier aufmerksam mit :g :g

Deshalb habe ich es ja geschrieben :lol: :lol:
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Mi Forum Laberecke

borussemd hat gesagt.:
So lange die Zugangsdaten zu unserem Server und den Daten bei mir sind und Änderungen am Board über mich laufen, wird es keine Orden geben!!! Das können die 12 jährigen machen. :D :D :D

Kriege ich denn einen wenn ich dir beichte das ich schon seit 40 Jahren Fan vom grandiosen 1.FC Köln bin ? :D :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Oh man :lol: wir brauchen hier dringend noch einen Fußball Thread....das wäre ein Spaß mit @borussemd :lol: :lol:
 
Oben Unten