Mi Mix 3 - Du Kaufst es dir...?

Kaufst du dir das Mi Mix 3...?

  • Ja, ganz sicher

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • Bin noch unentschlossen, vielleicht

    Abstimmungen: 12 32,4%
  • Nein, sicher nicht

    Abstimmungen: 18 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

ambros53

Drachenjäger
Bohrer und fallen lassen sind zweierlei Dinge. Keramik ist sehr kratzfest aber eben auch ziemlich spröde und daher zerbrechlich.
 

DaSoul

Mi Profi
@Cua Das Besondere an Oneplus ist ja, dass der BL Unlock/CF/Root etc. nicht die Garantie erlischen lässt. Das handhabt meines Wissens nach sonst kein anderer Hersteller so.
 

Kungare

MiTu
Nach den den ersten YouTube Videos bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher wegen dem Kauf. Der Spalt ist imho gewaltig, dachte nicht dass der soooooo groß ist.
 

Kungare

MiTu
Guckst du mal hier, ziemlich genau bei 1:18...
Da kannst durchsehen durch den Spalt...
Also keine Ahnung, aber das könnte auf Dauer zum problem werden...

 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hab ich echt so noch nie gesehen:shock:
Wenn das echt so ist, ist das in der Tat für viele ein Grund das Mix3 nicht zu kaufen
 

Kungare

MiTu
Ich hoffe echt darauf dass es vielleicht nur die erste Serie oder so betrifft..
Allerdings gibts aktuell einige Videos wo man das sehen kann.
 

DaSoul

Mi Profi
Ach du scheiße :shock:

Okay, da wird sich definitiv Dreck drin ansammeln. Das ist in der Tat jetzt ein Punkt der für Verunsicherung sorgt.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hab jetz auch mal ein wenig herum gesurft, bei manchen Pix oder Videos gibts nen Spalt bei anderen wieder gar nicht:confusion-scratchheadblue:
 

DaSoul

Mi Profi
Okay das Gewobbel geht gar nicht und das bereits nach so kurzer Benutzung. :( Das Magic scheint echt deutlich besser verarbeitet zu sein.
 
Oben Unten