• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Weil die neue Foren Software wenn man links kopiert die Überschrift des Artikels mit kopiert und dann hier eingesetzt wird. Das kam nicht vom User, sondern ist dem System geschuldet. o:g
 

yeti

China Böller
So sieht das bei mir auch aus. Mein Mi 6 reicht wohl noch so lange bis das Mix 3 mit Global Firmware verfügbar sein wird :)
 

sT!p

Gast
Wenn mein Mi5 noch bis zum Release des Mix 3 hält, wird euer mi6 es wohl auch noch packen ;)
 

olli1893

Reisbauer
Das Mix 3 sieht schon geil aus! :Augen
Aber ich bin da skeptisch wegen der Umsetzung vom Slider. Da lasse ich Anderen den Vortritt zum testen.
 

Jogi

Mi Legende
Ich frag mich da auch, wie da eine gut funktionierende Handyhülle aussehen muss mit dem Slider-Effekt. :confusion-scratchheadblue:
Gibt es nicht eine Technik, wo die Frontkamera "hinter" dem Display ist?

Naja... wie mein Vorredner sagt: Ich warte mal ab... :dw
 

DaSoul

Mi Profi
Ja gibt es. Hierfür wird ein OLED Panel benötigt wo die Pixel im Bereich der Kamera dann für einen Bruchteil einer Sekunde deaktiviert werden, sodass das Licht durch das Panel auf den Sensor fallen kann. Ist aber soweit ich gelesen aktuell noch zu teuer.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin gespannt.... o:go:g Technisch habe ich keine zweifel dass das Teil gewaltig Rockt :lol::lol: mich Interessiert eher der Preis :dw das Mi Mix 2s kostet nun um die 310 Euro... o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten