• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Mi Note 2 und Mi MIX - Produktvorstellung

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Der Cheffe natürlich, sitzt doch quasi an der Quelle, so als Zeichen der Wertschätzung für unsere geistreichen Unterhaltungen,.… :F
vedat=schneller
 

Virus

Circle of friends
Also ich hatte ne zeit lang ein Huawei Mate 7 mit 6"... 6,4" ohne Rand wäre für mich auch keine Problem ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hatte ich auch eine zeitlang, tolles Handy eigentlich, bin nur mit Emui nicht so richtig warm geworden…die Größe müsste ungefähr gleich sein, das passt schon :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@all

Träumt mal schön weiter... :F :F von mir gibt es nicht mal nette Worte zu Weihnachten für mein Team.... :banana-fingers: :banana-fingers:

Mi Mix.... mein bester Kumpel hier hat ein Samsung Note (Nobody is Perfect :lol: ) letztens zeigte er mir ein YouTube Video vom Mi Mix und ob ich das schon kenne :lol: er war total begeistert von dem Teil :Dance: ich denke da wird einer sobald verfügbar ist umsteigen. :T

In Indonesien geht das Image von Xiaomi die letzten Monate steil nach oben, vom vermeintlichen "China Billig Phone" zur Coolen Marke mit Wow Effekt :banana-rock: :banana-rock:

Kauften zuvor eher Leute mit weniger Geld ein Xiaomi, sind es jetzt immer mehr mit richtig Kohle auf dem Konto und Promis. Die Typischen Samsung und Apple User. :Dance: :Dance: Ich finde das soooo Geil :lol: vor 3,5 Jahren als ich meiner Frau ein Mi2 Kaufte wurde sie von vielen im "Freundeskreis" :banana-fingers: dafür belächelt :F :F heute gibt sie all jenen ganz genüsslich einen mit auf den Weg.... :F
 

Edi 52

MiTu
Das Mi Mix könnte mich auch reizen.
Aber nicht um den Preis.
Bei Xiaomi ist derzeit der Preisverfall meines Erachtens zu groß, um soviel Geld auszugeben.
In einem halben Jahr sehen wir weiter. :Dance: :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier ein Teardown des Mi Mix:

Xiaomi Mi Mix Gets Teardown Treatment auf gizmochina

Mi-Mix-Teardown-2.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Display oberhalb vom Rahmen kannst vergessen... :angry-banghead:

Beim Mi3 sitzt ein TG Konstruktionsbedingt oben auf dem Display und ungeschützt vom Rahmen. Ähnlich dem beim Mi Mix. Das Mi3 ist mein einziges Phone bei dem ständig die TG einen riß hatten. :B jetzt mit silikon Case das die Ränder umschließt hält das TG.

Ich!! finde die Konstruktion des Mi Mix mehr als unglücklich.
 

Anhänge

  • 3. November 2016 171519 GMT+0800.jpg
    3. November 2016 171519 GMT+0800.jpg
    326 KB · Aufrufe: 98

tzwenno

Mi Doctor
das das teil nichts für einen drop test ist und am besten an die Hand gekettet werden sollte, sollte jedem klar sein. das gerät ist mehr schein als sein. Kein Alltagsgerät was auch mal eine Unachtsamkeit verzeiht
 

Anonymous

Gast
Das Mi Note 2 wäre ja mein Fall, nur ohne diese gerundeten Displayränder. Neumodische Pest.

Ich hab deshalb schon das Galaxy S6 Edge Plus wieder verkauft, und auch neue Versuche im MM mit dem S7 und dem S7 Edge überzeugen mich nicht mehr vom Sinn dieser Bauweise. Laufend Ghosttouches, und die miese Ablesbarkeit wenn ein Text bis zum Rand geht. Es gehen nur wenige spezielle flexible Displayfolien. Das ist das eine.

Die andere Seite sehe ich bei der Ersatzteilbeschaffung. Da wieder mein Beispiel Galaxy S6 und S7 - bei Ebay und Kleinanzeigen, ohne Ende Probleme mit Glasbruch. Vorderseite und Rückseite sind einfach zu empfindlich. Das wird beim Mi Note 2 sicher nicht anders werden, nur dass man für die Samsungs hierzulande eben wesentlich leichter an Original Displays und Rückseiten kommt.

Ich bin jedenfalls auf euere Erfahrungen mit dem Mi Note 2 gespannt, ob meine Gedanken bestätigt werden oder nicht.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Kleine Bemerkung am Rande, weder das Note 2 noch das MIX haben Android 7 erhalten.

Das finde ich eigentlich nicht weiter tragisch, da ich persönlich keinen großen Wert auf die Android Version lege. Die bei Xiaomi sollen sich lieber auf ein fehlerfreies MIUI konzentrieren.
Trotzdem ist es ärgerlich, dass sie die neuesten Android Versionen anscheinend immer wieder als Marketing Gag einsetzten und dann die Verseprechungen nicht einhalten :angry-cussingblack:
 
Oben Unten