• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Mi3/4 mit cMIUI - Probleme - Erfahrungen!

Alex

Circle of Friends
Balu der Bär hat den Link gepostet wenn du den drückst steht gleich unter der Überschrift: Hinweis für alle die von cmiui updaten wollen erst die decuro x.x.x flashen wegen dem Updater.
Wenn du genau nach dieser Anleitung vorgehst wirst du es sicher schaffen, ich hatte voher auch nur cmiui oben wurde mir so eingerichtet, flash Erfahrung hatte ich auch nicht wirklich.
Aber die Anleitung ist echt top!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jup, nach eben dieser Anleitung habe ich mein cMIUI-Mi4 auch auf MM (Xiaomi.eu-ROM) gehoben :handgestures-thumbup:
 

Alex

Circle of Friends
Falls die vom Balu bereitgestellten Links keinen Erfolg bringen könnte ich auf meinen alten Tels noch nachschaun ob da nocj so eine alte Rom gespeichert ist.
Aber dann muss mir jemand erklären wie ich so eine Rom hochladen oder via Dropbox bereitstellen kann
 

Mi4User

Drachenjäger
Ich habe es jetzt geschafft den updater zu installieren, aber mir fehlt die Option "von SD Karte installieren"
 

Mi4User

Drachenjäger
So sieht das aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-04-20-40-41_com.android.updater.png
    Screenshot_2016-05-04-20-40-41_com.android.updater.png
    180,3 KB · Aufrufe: 23

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
"Choose update package" entspricht "Von SD-Card installieren" o.ä. :handgestures-thumbup:

Hau' rein! :greetings-waveyellow:
 

Alex

Circle of Friends
Wenn ich mich noch so recht erinnere, ich denke du hängst bei dem Schritt wo du die selbe Rom 2 nal flashen mußt. Bei mir kam da oben in der Notybar gleich nach dem hochfahren des Tels gleich die Meldung Update verfügbar. Lese dir die Anleitung nochmal genau durch ob du auch jeden Schritt so gemacht hast.
Ich weiß es ist nervig wenn wieder jemand schreibt hast du eh nichts übersehen.
Aber es ist nur zu deinem besten, ich habs auch zusammen gebracht und du wirst es auch schaffen!!!
Lg Alex
 

vedat

Messer Jocke
Nimmst das zweite ( Choose Update package),dann kommst du ins Verzeichnis, am besten kopierst du die Rom vorher ins Hauptverzeichnis. Da kannst du dann mit dem Updater die Rom auswählen,dann sollte es klappen
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mit Hauptverzeichnis ist die oberste Ebene in der Dateistruktur gemeint, also nicht in einen Ordner packen, sondern direkt auf \sdcard\
 

Alex

Circle of Friends
Jetz werkeln wir schon zu viert
Ich sag ja du wirst es schaffen
Wir werden dich unterstützen
Für aufgeben ist es jetzt zu spät :banana-rock:
Wir gemeinsam bringen dir die Lösung hau rein du schaffst es
:banana-rock:
 

Alex

Circle of Friends
Fang einfach nochmal von vorne an ganz von vorn, aber morgen!
Wir stehen dir bei!
Good Night
 
Oben Unten