• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 lässt sich nicht einschalten

styles24

Reisbauer
Wenn das wirklich klappt, richtet ein PayPal Spendenkonto für das Forum ein ;)

Ich laufe jetzt natürlich alle 10 Min. ins Arbeitszimmer um zu checken ob die LED noch leuchtet...das tut Sie. Der Hund denkt auch schon ich sei verrückt und tapert jedes Mal hinter her.

Das Gerät (Rückseite) wird auch warm und das Netzteil auch..also irgendwas passiert da. Ich lasse es über Nacht noch dran...

Vielleicht wirklich "extrem" tiefenentladen...
 

Mi4User

Drachenjäger
Lass es um Himmels Willen laden, bis die LED grün leuchtet und versuche standhaft zu bleiben und schalt es bis dahin nicht an.
 

Virus

Circle of friends
Wünsche viel erfolg und drück die daumen :T

Ich denke es ist das gleiche wie damals mein Mi3... Musste drei Tage warten und bangen. :g
 

ambros53

Drachenjäger
Könnte glatt einen Krimi dazu schreiben... :roll: so spannend ist es (für Dich styles24 ist es natürlich etwas zu real) - wünsche auf alle Fälle auch viel Erfolg.
Nach etwas: es kommt immer wieder die PC-Suite zur Sprache. Bei funktioniert diese nicht und ich habe gehört, dass diese mit Android 6 gar nicht geht, oder habe ich da etwas verpennt :confusion-scratchheadblue:
 

styles24

Reisbauer
Kein Erfolg. LED war grün, kein Einschalten, immer noch als "QLOADER 9008" bzw. "MDB Interface" erkannt. An die Testpoints möchte ich nicht dran gehen.

Habe es nun aufgegeben. Das Gerät geht an jemand anderes der sich damit noch einmal intensiv damit beschäftigen möchte. Vielleicht hat der die Ruhe und das Geschick das wieder hinzubekommen. Habe ihm gesagt wie der Stand ist und dass ich es als Defekt/Teileträger abgebe.

Ich habe ja nun noch das OP2 und im Dezember fliegt mein alter Herr wieder in den indischen Subkontinent und kann mir dann ein Mi5 oder ein anderes Xiaomi originalverschweisst mitbringen. Die gibt es da aktuell relativ günstig...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
wenn es jetzt grün war, hast du abschließend nochmal versucht den Powerbutton für ca. 30 sec gedrückt zu halten, um einen reset-neustart zu produzieren.
 

styles24

Reisbauer
Hab ich...

Das Thema ist nun Geschichte für mich: Genug graue Haare...:D

Da es aber nach dem Flashen noch als QLOADER erkannt wird, scheint da irgendwas nicht zu passen. Wie gesagt: Ich denke da helfen die Testpoints aber da möchte ich nicht mehr dran und jemand anderes nimmt sich die Zeit das Gerät vielleicht wieder gangbar zu machen...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehr schade ... aber nachvollziehbar.
Hast du engeren Kontakt zu dieser Person und kannst evtl. ein Feedback zum weiteren Verlauf mitteilen oder geht das in fremde Hände?

:W
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
ok, schade das nichts geklappt hat. Mit dem Nächsten läuft es bestimmt besser.

Das Gerät hast Du schon verkauft??
 

styles24

Reisbauer
PS: Geht an fremde Hände aber ich habe sicher die Möglichkeit nachzufragen wie er es, falls er es zum Laufen kriegt, angestellt hat und würde das dann entsprechend hier teilen.
 
Oben Unten