• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery [ROM] Masik X - MIUI basierend

der_andi

Rikscha Fahrer
Ich habe es einfach dirty installiert. Was ich aber hatte. Meine Blitzer App die vorher immer automatisch gestartet ist wenn ich mit dem Auto verbunden war ist nIcht mehr gestartet. Warum auch immer.

Ich hatte eine App die laut Playstore installiert ist, ich sie aber weder in Menü noch in der Übersicht in den Apps in den Einstellungen gefunden habe.

Komisch
 

M--G

Gast
Mit Blitzer App kenne ich mich nicht aus.
Welche App war das die du nicht gefunden hast?
 

M--G

Gast
Kurze Rückmeldung. Die 16.1 läuft wieder wie gewohnt nicht so wie die 15.2 oder 15.2 v2 wo meine Kamera nicht mehr ging. Bin wieder voll zufrieden.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Heute gab es wieder ein Update.
⭕️ ⭕️ ⭕️

Dipper P (Mi 8)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi 8 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Pyxis P (Mi 9 Lite, Mi CC9)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi 9 Lite / Mi CC9 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Cepheus P (Mi 9)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi 9 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Sirius P (Mi 8 SE)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi 8 SE - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Violet P (Redmi Note 7 Pro)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 7 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Willow P (Redmi Note 8T)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 8T - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Raphael P (K20 Pro, Mi 9T Pro)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi 9T Pro / Redmi K20 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Davinci P (K20, Mi 9T)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi 9T / Redmi K20 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Ginkgo P (Redmi Note 8)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 8 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Lavender P (Redmi Note 7)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 7 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Tucana P (CC9 Pro, Mi Note 10)
Обновлено: 30 августа 2020

Xiaomi Mi Note 10/Pro / Mi CC9 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Grus P (Mi 9 SE)
Обновлено: 31 августа 2020

⭕️ ⭕️ ⭕️

Platina P (Mi 8 Lite)
Обновлено: 31 августа 2020

⭕️ ⭕️ ⭕️
 

M--G

Gast
Lade es gerade. Ich frage mich warum er es jetzt wieder P nennt?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der_andi

Rikscha Fahrer
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass "P" die stable Variante ist und überall da wo 16.1 z.b. steht die Beta Version sein soll.

ein Problem habe ich seit der Version 16.1. Ich schalte mein Handy jeden Abend automatisch in den Flugmodus und frühs wenn es sich wieder
Einschalten soll, dann habe ich prinzipiell keine Verbindung. Muss dann erst wieder das Handy in flugmodus ausschalten und wieder einschalten damit es sich neu einbuchen kann. Habe auch schon gedacht dass es eventuell an einem Kernel liegen kann, aber habe es heute getestet mit der Version ohne Kernel und habe das gleiche Problem wieder.
 

M--G

Gast
Wie schaltet das Handy denn automatisch in den Flugmodus? Ich mach das immer manuell.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
In den Akku Einstellungen.
 

Anhänge

  • Aufgaben.jpg
    Aufgaben.jpg
    86 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2020-08-31-14-53-22-814_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-08-31-14-53-22-814_com.miui.securitycenter.jpg
    164 KB · Aufrufe: 4

der_andi

Rikscha Fahrer
Hi zusammen,

Im Masik Channel gibt es ein paar Zusatztools ich Mal ausprobieren möchte.

Für die Installation muss das System vor der Installation gemountet sein.

Muss man da einfach im Twrp das System einhängen und nach der Installation dann wieder "aushängen"?

Habe das noch nie gemacht.

Gruß Andi
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Wenn ich es richtig gelesen habe, wird es wohl in der nächsten Zeit erstmal keine Updates geben.
Tod ist das Projekt aber nicht. Es ruht wohl aktuell.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Ja, den habe ich. Das letzte Update kam ja Ende August.

Aber hier @masik_discussion_en
kam die Aussage das es erstmal auf Eis gelegt ist.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Die habe ich jetzt auch.

Im Endeffekt ist es auch egal. Sind eigentlich beide gut.

Hatte auch schon mal nach der ROG Edition geschaut. Aber da warte ich Mal wie die sich entwickelt und ob sie weiter gepflegt wird.
 
Oben Unten