• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@M--G Die ist leider immer noch verbugt. Wenn du Bluetooth ausschaltest, kannst du es nur nach Neustart wieder aktivieren. Ich hoffe, dass wenigstens die Akkulaufzeit zur letzten Version besser ist. Ich hab mit der 9.10.17 über Nacht glatt 9% verloren und bin abends mit nur noch 30% ans Ladegerät. Vorher war ich noch bei über 60% bei gleicher Nutzung.
 

M--G

Gast
Also beim Mi9 gibt es zumindest keine Probleme mit Bluetooth.
@Thommy
Wollte nur mitteilen das es ne neue Version gibt nicht das sich noch jemand wundert das hier diesmal die neue Version nicht geteilt wurde. :g
 

paeddi

Reisbauer
Ich habe gerade das hier gelesen. Kann es aber momentan nicht prüfen, ob es wirklich hilft:
I found solution from previous version of MIUI which work for me for now...
Solution:
You have to put the phone in airplane mode, reboot to recovery, wipe ART/Dalvik and Cache and reboot, afterwards BT works.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nö, ich kann damit leben. Eher mit dem Akku Problem nicht. Wenn das jetzt passt, reicht mir das. :T

Edit: Hab es jetzt noch mal probiert. Jetzt scheint es zu funktionieren
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Versuch es noch mal. Ich hatte es heute schon mal versucht, da klappte es nicht. Erst jetzt, beim zweiten Mal.
 
Oben Unten