• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Superwitschi

Master of Themes
Wie findet Ihr dieses Case?
f102b362508ec37e31a21b985a92b4f8.jpg
 

tzwenno

Mi Doctor
Hatte auch erst dran überlegt. Aber hab dann wieder eingeseh das ich es eh nicht nutze. Hab nen love mei case bestellt, wenn ichaufm bootangeln bin :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Sehr schwer anzubringen. Ist nichts für öfteres ab und anbringen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Macht nix ;) spätestens wenns ein Holz Back Cover ala Mi4 gibt,

kommt es eh in die Tonne :banana-fingers:
 

tzwenno

Mi Doctor
Da warte ich auch drauf. Ist halt noch ne andere haptik also der holz skin den ich jetzt habe

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Amazon Bestellung heute gekommen...[emoji106] [emoji2]

TG für das Mi 3/4/5 [emoji16]

Die Passgenauigkeit für das Mi 5 werde ich die nächsten Tage mit dem @mittei überprüfen.

0446833ca37bc556001bcaff37562fa0.jpg
 

ch!ll@

MiTu
Ich hab zu Hause auch noch das TG-"Goodie" von TS liegen. Vielleicht teste ich das mal...

Bin eigentlich nicht so der Fan von Display-Folien. Hatte die damals bei meinem Nexus4 drauf, aber die doch sichtbaren Ränder haben mich immer gestört... Und dann die Bläschen... Ist das bzgl Bläschen mit dem TG besser?
Mit den Rändern muss ich, wie gesagt, mal testen.
 

tzwenno

Mi Doctor
das lag beim nexus 4 natürlich auch am 2,5D glas vom Display. Das hast du ja beim Mi5 nicht, dort ist das Displayglas ja plan.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Folie war ich auch kein Fan, vermutlich weil ich da zu dämlich war die ohne Blasen auf zu bringen :angry-banghead:

Das gibt es beim TG nicht, einfacher geht's nicht. Ich habe schon viele aufgebracht. :handgestures-thumbup:
 

ch!ll@

MiTu
Ach stimmt ja, das Display beim Nexus4 war ja an den Seiten abgerundet. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ;)
Na dann geh ich das heute abend mal an ;)


P.S. Ürigens ist da Nexus4 immer noch in Betrieb - bei meinem Paps :handgestures-thumbup:
 

pareh

Circle of Friends
Ich habe mein Mi5 bei TradingZhenshen bestellt. Sie haben Panzerglas beigelegt. Es passt ganz gut und um Luftbläschen braucht man sich nicht zu sorgen.
 

siegal

Reisbauer
Hab mir auch eine Nilkin Hülle besorgt. Die Rückseite vom Mi5 ist einfach zu rutschig.
Ist mir beim Laden schon 2 Mal auf den Boden geknallt. Gott sei Dank auf den Teppich.
 

tzwenno

Mi Doctor
So die mutter aller cases ist eingetroffen :D
Mega groß und im Vergleich zum Mi5 schwer. Aber dafür sehr gut geschützt beim angeln. Und da alle ports mit gummi abgedeckt sind sollte es auch mal einen kleinen sturz ins wasser aushalten. Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20160519_132050_HDR.jpg
    IMG_20160519_132050_HDR.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 45
Oben Unten