• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute nun ist das letzte bestellte Case im Captain America look, angekommen. :handgestures-thumbup:

http://www.amazon.de/MOONCASE-Schutzh%C ... ge_o01_s00

Sehr schön gemacht, mit leichter Struktur an der Rückseite und 1A Qualität. :handgestures-thumbup: Passgenauigkeit werde ich die nächsten tage mal testen, aber das sieht so gut aus....Sicher kein Problem.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Heute nun ist das letzte bestellte Case im Captain America look, angekommen. :handgestures-thumbup:
.... Passgenauigkeit werde ich die nächsten tage mal testen, aber das sieht so gut aus....Sicher kein Problem.

Heute konnte ich das dann auch am Mi5 testen und wie schon von mir erwartet passt es perfekt. Eindeutig Daumen nach oben dafür :handgestures-thumbup: sieht richtig cool und witzig aus. :D

TG in matt....?

Musste da selbst erst mal googeln ob es das überhaupt gibt und tatsächlich gibt es das TG auch in matt, aber eher selten und nicht für das Mi5. Zumindest ich fand nichts auf die schnelle :confusion-scratchheadblue:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kein Problem dafür gibt es ja ein Forum.... (unser Forum) [emoji6] [emoji106]
 

federproof

Mi Legende
Guten Abend,kann man nochmal das schwarze cover ein Link geben?

Hab die Ecke gerade erst gefunden

5f8974cba8edc7c1843b4f26d4986509.jpg


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. .....funktioniert aber wie beim Mi4.....Saugnapf drauf und kurz angezogen.... schon ist das Cover ab [emoji6] [emoji6] [emoji6]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Habs bei tzwenno gesehen und bestellt... Finde sieht gut aus und hat Holz Haptik...
856c3ef9fab13e2a724d507c76c9d626.jpg
c84d4ecc0a001cfc39faf48665da4a52.jpg
 
Oben Unten