• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

tzwenno

Mi Doctor
ist jetzt nen mega trümmer. aber solange es schützt ist alles gut. nutze es auch nur wenn ich angeln gehe. danach wirds wieder abgeschraubt :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tzwenno

Mi Doctor
was ich jetzt schon sagen kann das es den wlan empfang minmal schmälert. merke ich jetzt hier im haus. anstatt voll, habe ich einen balken weniger. ist zu verkraften da ich das case ja nur im freien nutze :)
 

tzwenno

Mi Doctor
ich habe meistens schon das zubehör hier liegen ehe ich das handy überhaupt schon bestellt habe. sicher ist sicher :D im endeffekt nutze ich dann eh nur das tempered glas
 

Studentus

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Und hier das TG, Passgenauigkeit muss ich noch Testen.
Konntest du bereits testen, wie die Passgenauigkeit ist? Mein Mi5 kommt auch bald an und habe auch direkt Tempered Glass mitbestellt. Aber evtl. für die Zukunft wäre das interessant, da Amazon eben einfach schneller ist ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Leider noch nicht ;) aber vielleicht machen wir das heute noch, kommt auf @mittei drauf an ob er Zeit hat... :greetings-waveyellow:
 

tzwenno

Mi Doctor
So. Nächste zubehör. Heute ist die matt schwarze batteryadeckung gekommen. 1000% passgenau. Soft touch finish. Sehr sehr geil. Guter grip. Das bleibt definitiv erstmal drauf
4e4903b0589400014e971e8b61851628.jpg


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
tzwenno hat gesagt.:
So die mutter aller cases ist eingetroffen :D
Aber dafür sehr gut geschützt beim angeln.

Ich als Laie dachte immer, dass beim Angeln Ruhe sein muss. Erträgst du die mit Phone und Ohrstöpseln?

Oder hast du einen Bildschirmschoner mit Würmern oder Fliegen? :confusion-scratchheadblue:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@tzwenno hast du mal einen link für uns ???

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Bei mir sind heute das Case und das TG angekommen. :handgestures-thumbup:

Das Case entspricht genau dem was ich erwartet hatte. :handgestures-thumbup: Nur leider ging der Preis jetzt nach oben, meines kostete noch 5,99 € jetzt dagegen 7,27 € :confusion-scratchheadblue:

http://www.amazon.de/Silikon-Schutzh%C3 ... ge_o00_s01

Und hier das TG, Passgenauigkeit muss ich noch Testen.

http://www.amazon.de/Displayschutzfolie ... ge_o00_s00

Habe es nun am Mi5 vom @mittei testen können. :handgestures-thumbup:

Das oben verlinkte Silikon Case passt wie angegossen :handgestures-thumbup: die Aussparungen sind dort wo sie sein sollen und es trägt nicht dick auf. Empfehlenswert!!

TG....

Da hatte ich zwei verschiedene bestellt gehabt, das oben verlinkte bei Amazon und das hier über Ebay.

http://www.ebay.de/itm/331809944123?_tr ... EBIDX%3AIT

Beide sind sehr Passgenau, wobei das über Ebay gekaufte einen ticken besser ist. Das runde loch um den Sensor oben ist bei dem genau mittig, bei dem von Amazon dagegen ganz minimal nicht. Das merkst aber fast nur im direkten vergleich. Beide sind gut, wobei ich das von Ebay bevorzugen würde, ist auch bisschen günstiger. Für 90 Cent mehr bekommst 3 TG. :handgestures-thumbup:

Servus

Robert ;)
 

Studentus

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Beide sind sehr Passgenau, wobei das über Ebay gekaufte einen ticken besser ist. Das runde loch um den Sensor oben ist bei dem genau mittig, bei dem von Amazon dagegen ganz minimal nicht. Das merkst aber fast nur im direkten vergleich. Beide sind gut, wobei ich das von Ebay bevorzugen würde, ist auch bisschen günstiger. Für 90 Cent mehr bekommst 3 TG. :handgestures-thumbup:
Danke für die schnelle Rückmeldung, Lesezeichen-Link ist gesetzt ;)

Bin mal gespannt auf den Link von Tzwenno, das matte Cover sieht auf dem Bild nicht schlecht aus :D
Finde momentan nur welche, auf denen kein MI Logo drauf ist.

Edit sagt: http://www.aliexpress.com/item/New-Repl ... 28260.html
 
Oben Unten