• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

maat

Mi Profi
Da staun ich echt immer wieder: TS ist imo sehr vorbildlich mit ihren Informationen. Das Thema Zoll, Steuern etc. wird lang und breit auf einer eigenen Page behandelt. Gerade Neulinge sollten sowas dankbar annehmen.


Gruss maat
 

mimax

Ming Dynastie
So...Mein Mi5s kam gestern an und dazu schreibe ich kurz ein paar Zeilos:

Zum Preis: ich bestellte mir bei TS das Mi5s 4Gb Ram/32Gb Speicher. Dies kostete 297€ plus 12€ Global Mail Versand. Bedeutet laut TS No Zoll/ No Mwst.
Lieferung wäre echt schnell gegangen wenn das Paket nicht beim ÖsiZoll hängengeblieben wäre. Ich bekam einen Brief mit der Aufforderung,ich möge bitte Papiere und Rechnung senden. Gleichzeitig schrieb ich an TS wie ich weiter verfahren solle...da ich ungeduldig bin scannte ich meine Papiere ein und sendete sie per Mail an die Poststelle für den Zoll. Alles ging reibungslos und somit erhielt ich gestern mein Handy, zwar mit Aufpreis, aber mit dem muss man ja rechnen.

Zu TS: da ich nicht warten wollte nahm ich dessen Hilfe nicht in Anspruch. Am Freitag früh schrieb ich TS und Montag zu Mittag kam Antwort. Wie gesagt, ich bin halt ungeduldig, ansonsten hätte ich mir etwas Geld erspart.
TS hat mir eine OrderRechnung gemailt welche ich dem PostZoll hätte senden können anstelle meiner originalen Rechnung. Man weiß ja wie ChinaSeller dies so Handhaben und da kann jeder sich denken wie so eine Rechnung aussieht ;)
Ach ja...hätte ich "ihre" Rechnung verwendet hätte ich die Zollkosten sogar rückerstattet bekommen!!!
Ich nutzte diese Hilfe nicht aber trotzdem möchte ich abschliessend sagen...

Das Service von TS ist echt spitze!! Eigentlich chinauntypisch schnell und immer hilfsbereit.
Abgesehen davon war das Handy so toll verpackt mit extrem festen Luftpolstern und Folie und Karton, dass man das Handy entweder schadenfrei in 10.000m Meerestiefe schicken oder vom Frachtflieger über meinem Haus direkt runter werfen hätte können!!! Einzigartig unter Chinaverkäufern!!

Im Endeffekt zahlte ich um 30/40€ mehr als woanders ABER ich bin zufrieden mit dem Service UND ich hatte eine original Global Stable drauf welche mir ermöglichte das Handy innerhalb von 10 Minuten zu unlocken und mit mi-global zu flashen!!!
 

fossytux

Reisbauer
Wenn Du ungeduldig bist kann ich Dir Honourbuy ans Herz legen, von Italien 2 Arbeitstage.Außer Du kannst nur Schnäppchen Preise bezahlen.
Ansonsten ist für Freunde des direkten China Kaufs TS natürlich die richtige Wahl
 

mimax

Ming Dynastie
Mir gehts da weniger um den Schnäppchenpreis...ich kaufte meine Handys über Xiaomiforsale,ibuygou und TS. Nie gab es irgendwelche Probleme. Verfügbarkeit der gewollten Modelle und Farben sind da die Problematik. Honorby,TS oder ibuygou machen preislich fast keinen Unterschied aber der Service ist es eben wert.
 

vedat

Messer Jocke
So langsam werde ich sauer auf TS, hatte am 11.2. Display Folie für das Mi Pad bestellt, angeblich auf Lager, habe die ganze Zeit gewartet das sie die Ware verschicken :angry: , am 22.2 nachgefragt was den los ist. Die Antwort war , wir haben es nicht auf Lager und haben Probleme original Folie zu finden, haben mir dann Angeboten 3rd Party Folien zu besorgen und noch einige dazu tun, schön und gut. Nur das Problem ist das sich seitdem nichts mehr getan hat, bei meiner Bestellung steht immer noch in bearbeitung :angry-banghead: . Was noch zum Lachen ist , die Jungs haben auf ihrer Seite die Folien noch im Bestand :angry: :angry-banghead: .
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-02-06-19-01_com.opera.browser.png
    Screenshot_2017-03-02-06-19-01_com.opera.browser.png
    485,4 KB · Aufrufe: 66

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe mittlerweile auch meine erste Bestellung bei TS getätigt. Bin gespannt wie es weitergeht und werde berichten.
Es wird ein Xiaomi Redmi 4 Prime (5") :banana-rock:

02.03.2017 Do. ---- Bearbeitung - Bestellung wird bearbeitet
28.02.2017 Di. ----- Zahlung - Erfolgreich eingegangen
 

vedat

Messer Jocke
Normal sind sie ja schnell, werde mich dann wieder bei denen melden und fragen ob sie wieder chinesische Feiertage haben. :angry:
 

vedat

Messer Jocke
Ja schon, aber wie du oben siehst, sind die Teile immer noch auf Bestand :teasing-poke:. ist wahrscheinlich vergessen worden. :? :? :? :?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
So. Habe ein Redmi 4 Prime beim TS bestellt.

Bestellt und direkt bezahlt am: Di 28.02.2017
versendet wurde es am Mo 06.03.2017
Geliefert wurde es am Sa 18.03.2017

Das Losschicken an sich hat also knapp eine Woche auf sich warten lassen, der Versand an sich ging dann aber recht schnell für Global Mail.

Das Teil war sowas von sicher verpackt, das ist echt der Wahnsinn :g Finde ich sehr, sehr gut!
Sehr cool fand ich es, dass TS mir sogar ein Tempered Glass mitgeschickt hat, obwohl ich gar keins ausgewählt hatte. Nettes Geschenk!

Zum Service kann ich nichts direktes sagen, da ich keinen Grund hatte, diesen zu kontaktieren, was aber auch für sich spricht :)

Alles in allem kann ich TS auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles kam wie versprochen an, sehr sicher und ohne Shop ROM oder anderem Quatsch.
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Hi ihr lieben hab da ein kleines problem ...
Hab ja mich "spontan" dazu entschieden ein redmi note 4 bei ts zu bestellen ..Soweit auch alles prima hab global mail ausgewählt und das Päckchen wurde auf die reise geschickt. Den Status hab ich wunderbar online verfolgen können bis zum 3 ten Mai. Dort standen 3 mal "zustellversuche" drin ,die aber nicht statt gefunden haben. Ein Mitarbeiter der Post meinte am telefon das könnte auch heißen das das Päckchen beim Zoll ist .
Ts sagte mir nur ich soll bei der Post nachfragen wo das Paket ist und die Post sagt ich soll beim absender nachfragen ...^^
Bei einem erneuten anruf bei der Post kam heraus das mein paket auf dem Weg nach China ist "Sonderfall".
Kurz um wieder ts angeschrieben aber die wissen nichts davon das das paket auf dem Rückweg ist .
Egal wie ,ich hab das handy bezahlt und immer noch nichts erhalten . Sollte das ganze wirklich wieder auf dem Rückweg nach China sein dauert das ja wieder 15 Tage ....
Wie gehe ich da am besten vor ? Ts steht ja für "guten service" ...
lieben dank für eure Hilfe ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Ist blöd gelaufen...Im schlimmsten Fall kommt es zu TS und die schicken es nochmals. Das sind dann eben Dinge wo du oder TS ja nichts dafür können.
Bei uns in Österreich klappt das mit Post und Zoll super. Hier mein TS Bericht eine Seite zuvor...viewtopic.php?f=15&t=79&start=60#p48442
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Ja aber wenn das ding 15 tage zurück und wieder 15 tage zu mir braucht bekomm ich ne Krise ...Dann hab ich 45 tage auf mein handy gewartet .
Ich mein gut wer was dafür kann sei dahingestellt ABER ich kann da auch nix für und bin dann leid tragend das kann irgendwie auch nicht sein ...
 

mimax

Ming Dynastie
Aber andererseits wenn man wegen diesem Vorfall so in die Kiste hüpft sollte man sich überlegen ob es nicht sinnvoller wäre zum Media Markt zu gehen und ein Huawei zu kaufen...
Bitte nicht falsch verstehen... :bier:
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Naja für den ersten ausflug in das xiaomi reich hätte ich mir tatsächlich einen besseren start gewünscht ;().
Ich muss meine Sonderbestellung ja auch zu hause vertreten und da wird nun scharf geschossen Oo
 

mimax

Ming Dynastie
Aber zu deinem Glück hast du bei TS bestellt!! Da hast du super Service und brauchst normalerweise keine Angst haben
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das ist tatsächlich super ärgerlich. Ich würde mir da als Käufer wünschen, dass TS sich bei der Post erkundigt, was mit dem Paket ist.
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Ja momentan still stand . Ts wartet auf den eintrag "Return to sender".Erst dann werden sie aktiv . Und bei der Post weiß man nach erneutem nachfragen nicht wo das paket ist. Gestern hab ich die Info am Telefon bekommen es sei in der Postfiliale hier in der nähe . Dort bin ich dann direkt hin aber kein paket war dort zu finden .
Bin ja mal gespannt wie das ganze weitergeht . Der letzte Tracking eintrag ist nun schon 3bwz 4 tage her .
 
Oben Unten