• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So, liebe Leute, heute meine letzten Erfahrungen mit Trading Shenzhen
--> http://www.tradingshenzhen.net

Anfang der Woche erhielt ich den Newsletter mit dem Angebot: Refurbished Mi Band 2 für 15 Euro inkl Versand

Schwarz war bereits aus, aber Gelb war noch verfügbar - > schnell Gelb bestellt und Zahlung per KK gewählt.
Leider gab es bei der Verifikation Probleme (ob bei mir oder TradingShenzhen, weiß ich nicht), ich kontaktierte den Support und innerhalb weniger Minuten erhielt ich die Antwort, ich solle erneut bestellen, die erste Bestellung würde storniert.
Gesagt getan: Gelb war inzwischen auch aus, aber Orange gab's noch.
Also flux das bestellt und per PayPal bezahlt.

Zwei Tage später war das Band in der Post, die MiFit-App (MS-Mod - siehe hier im Forum) installiert, eingerichtet, getestet --> funktioniert alles 1a.

Aftersales-Service war (wie immer) super :T

Nach einem Tag Testen ging das Band nun an meine Frau; mir war es nicht funktionsreich genug, aber das hätte ich mir vorher schon denken können. Das Schnäppchen war aber einfach zu gut.

Von mir mal wieder eine ganz klare Empfehlung PRO TradingShenzhen :T

Grüße!
Marco
 

Helveticus

Reisbauer
Re: Das Mi Mix 2 ist da

Ich schliesse mich meinem Landsmann an.

Habe vor einer Stunde mein Mi MIX 2 256GB auch bei TradingShenzen bestellt.

Habe extra gewartet bis es bei denen Verfügbar ist, denn es soll einer der besten Shops sein. :nene:
 

Jogi

Mi Legende
Re: Das Mi Mix 2 ist da

Dann schreib doch gerne mal hier rein, wie die Bestellung funktioniert hat und wie fix es ging. :)
 

Helveticus

Reisbauer
Re: Das Mi Mix 2 ist da

Da die ganze Website auf Deutsch ist, war das registrieren und anmelden Ruck Zuck erledigt.

Der Bestellprozess ging dann auch in 1 Minute über die Bühne.

Sobald es da ist, werde ich meine Erfahrungen posten.
 

Jogi

Mi Legende
Re: Das Mi Mix 2 ist da

Und Du zahlst das Handy 587€ zzgl. entsprechender Versand?

Mehr kommt ja nicht dazu, oder? Da über UK Line ist, kommen ja auch keine weiteren Kosten dazu!?
 

Helveticus

Reisbauer
Re: Das Mi Mix 2 ist da

Ja 603€ habe ich bezahlt.

UK Line ist für mich als Schweizer unerheblich, da wird der Zoll wohl 8% MWST draufschlagen.
 

Helveticus

Reisbauer
Re: Das Mi Mix 2 ist da

So ein kurzes Update meiner Bestellung:

19.09.2017 Zahlung – Erfolgreich eingegangen
20.09.2017 Bearbeitung – Bestellung wird bearbeitet
21.09.2017 Bearbeitung – Ware wird verpackt
22.09.2017 Versand – Ware wurde versendet

Nun mal sehen wie schnell das Ding hier ist.
 

Helveticus

Reisbauer
Ja Mittwoch war korrekt :bier:
19.09.2017 bestellt
27.09.2017 geliefert

Nun muss ich nur noch meiner Frau beibringen, dass ich ein neues Handy habe :rofl:
 

Jogi

Mi Legende
Moin,

nochmal eine Frage zu den Kosten (ursprünglich vom Gearbest-Thread https://mi-forum.net/viewtopic.php?f=15&t=4166&start=60):

Das Mi Mix 2 (128GB) kostet bei denen aktuell 497€ (https://tradingshenzhen.com/de/mi-m...gb-128gb.html?search_query=mi+mix+2&results=9)

Wenn ich Versand DHL UK nehme kommen nochmal 50€ dazu.

Sprich: Es kommen keine Nachzahlungen z.B. am DHL-Paketdienst an der Tür, deutsche MwSt o.ä. nach, oder?
Also ist das der Endpreis, den man tatsächlich zahlt.

Irgendwie lese ich im Forum verschiedene Versionen oder ich verstehe es falsch. :D

Edit: Ok, damit ist alles klar. :) https://tradingshenzhen.com/de/content/25-versandoptionen-infografik
 

tzwenno

Mi Doctor
Kommt aber zur zeit nicht an.
Am 8. September bestellt und bis heute keine ware.

Im emailkontakt bekomme ich zur zeit nur gesagt das man nicht wisse woran es liegt und sie sich melden.
Bin na mal gespannt.
 

Jogi

Mi Legende
Schreib hier gerne was rein, wenn sich was tut, tzwenno.

Wollte eigentlich noch diesen Monat was über UK Line bei denen bestellen.
 

Canyon7

Reisbauer
tzwenno hat gesagt.:
Kommt aber zur zeit nicht an.
Am 8. September bestellt und bis heute keine ware.

Im emailkontakt bekomme ich zur zeit nur gesagt das man nicht wisse woran es liegt und sie sich melden.
Bin na mal gespannt.

Hallo,
Habe ebenfalls am 8.9. ein Handy bestellt. Lieferung per global priority und bis jetzt noch nicht erhalten. Liegt anscheinend am Zoll in Frankreich... Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Shop...
 

Canyon7

Reisbauer
Habe vom Support folgende Rückmeldung erhalten:

Wir sind bereits bei der Klärung dieser Angelegenheit. Wegen der Feiertage bis zum 10.10. verzögert sich diese etwas.
Wir bitten noch um etwas Geduld.


Diese Antwort habe ich ber. vor den Feieretagen erhalten... Ich hoffe es tut sich bald was, ansonsten werde ich den Kaufpreis rücküberwiesen lassen...
 
Oben Unten