• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

Papeike

Reisbauer
Hi, bin neu hier und habe ähnliche Probleme gerade wie oben beschrieben.
Habe das erste Mal bei TS bestellt, am 14.09. würde versendet und seit dem 21.09. hängt mein Mi 6 in Frankreich beim Zoll :Cry: . Seit drei Tagen beantwortet der TS Support auch keine meiner Anfragen mehr...vorher kam ähnliches,wie oben von wegen : wir bitten um Geduld, wir sind in der Klärung und wegen der Feiertage dauert es etc
Bin jetzt echt ratlos,was ich noch machen soll...habe leider auch per Sofortüberweisung bezahlt, also PayPal einschalten fällt auch aus.
Hat denn hier irgendjemand vielleicht schon sein Paket bekommen,welches vorher auch länger in Frankreich fest hing?
 

Canyon7

Reisbauer
Hallo papeike, hast du dich zwischenzeitlich mit dem Support von ts geeinigt? Hab deine kundenbewertung gelesen und der Moderator schreibt du wärst mittlerweile zufrieden. Lg
 

Papeike

Reisbauer
Hi, ist ja interessant...ich bin ganz und gar nicht zufrieden...habe nämlich weder Telefon noch Geld und bis auf eine Antwort vom Support, Dass sie davon ausgehen, dass der Zoll das Paket noch weiter schickt kam nichts.... :B
Das nenne ich Mal Kundenservice.
 

Papeike

Reisbauer
Hab das jz gerade Mal gelesen...ist echt unglaublich: der Kunde ist jetzt zufrieden!
Das ist ja mal stumpf gelogen...ich komm gar nicht drüber weg ...
 

Papeike

Reisbauer
So pauschal würde ich das jz nicht sagen, hab mir mein xiaomi redmi note 3 bei honorbuy bestellt damals...da war alles prima.
Aber ist schon ne Frechheit wie da gelogen wird auf der Seite von TS bei meiner Kundenbewertung...damit da bloß keine schlechte Bewertungen steht.
Mir ist klar, dass TS natürlich nicht beeinflussen kann wie schnell der Zoll das bearbeitet , aber unter kundenfreundlich verstehe ich was anderes...ein bisschen mehr Entgegenkommen in Form von einer prozentualen Rückerstattung aufgrund der langen Wartezeit z.b. oder was weiß ich...ich wäre da offen ...aber einfach nur, wir bitten um Geduld ist dann irgendwann zu wenig.
 

Alex

Circle of Friends
Das verwundert mich alles sehr TS war der Shop wo du dir sicher sein konntest das alles passt und wenn mal was nicht passte gab es spitzen Support
 

tzwenno

Mi Doctor
Habe denen jetzt bis Mittwoch zeit gegeben. Sich auf email überhaupt nicht zu melden geht halt garnicht.
Andernfalls werde ich die Rückbuchung veranlassen. War auf jedefall meine letzte Bestellung da.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Euch viel Erfolg!

Schade, dass da so wenig Feedback vom Händler kommt.
Ich bildete mir ein, einen relativ guten Draht zu einem der TS-Chefs zu haben, aber außer "Tut uns leid und wir versuchen unser Möglichstes, können aber keine Termine nennen." bekam ich auch noch nichts weiter aus ihm heraus, als wir zuletzt chatteten.

Meine Daumen sind gedrückt!
 

Papeike

Reisbauer
Ist wirklich schade, hab sonst nur gutes gehört von TS ( deswegen hab ich dort ja auch bestellt)...mein Paket liegt jetzt seit fast vier Wochen beim Zoll in Frankreich. Es ist ja eigentlich nach so einer Zeit ganz normal, dass die Kunden da nervös werden, aber das dann wirklich so gar nichts kommt, außer wir müssen Geduld haben...finde ich persönlich nicht mehr ok. Auf die Bitte, das Geld wieder zurück zu überweisen, geht keiner ein. Dafür müsste erstmal das Paket wieder Retoure in China sein bzw der Zoll soll es ja angeblich noch durchlassen und dann muss ich es wieder zurück schicken...
Alles sehr ärgerlich :angry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich mir die aktuellen Probleme bei allen, nicht nur TS, so ansehe dann könnte sich das mit EUMAXI zum Glücksfall entwickeln auf lange Sicht gesehen... o:g :T
 

Papeike

Reisbauer
Guten Abend,
Wollte nur Mal kurz meine frustrierenden Zwischenmeldung abgeben:
Es ist immer noch nichts passiert :Cry:
Paket hängt weiterhin beim Zoll und von TS seit Sonntag nix gehört...
Meine Bitte das Moderator Kommentar bei meiner Kundenbewertung zu löschen, da es der Unwahrheit entspricht, wurde auch ignoriert.

Ich bin begeistert :angry-banghead:
 
Oben Unten