• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Trading Shenzhen (tradingshenzhen.net)

teigbaekkah

Drachenjäger
Da hat's die Post auf jeden Fall verkackt.
Dass TS erstmal auf was handfestes wartet, ist natürlich verständlich.

Hoffe, dass es für dich noch gut ausgeht.
 

Holonom

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich hab Mal eine Frage zum Versand. Ich habe mein mi6 bei TS bestellt. Seit Mittwoch verschickt ist laut TS verschickt am Donnerstag habe ich dann den tracking Code bekommen und seit dem ist es irgendwie immernoch auf dem gleichen Status "Shipment information received" da kann doch was net stimmen oder? Die Lieferung läuft über DHL Express.
Also klar ich bin ungeduldig ,weil wer will nicht sein neues Handy haben :D aber 3 Tage lang nichts ist irgendwie etwas komisch wenn man bedenkt das DHL eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angibt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe etwas über ebay Bestellt, Versand mit DHL aus Deutschland und seit Montag hat sich der Status nicht verändert. :whistle:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Warum auch immer, das passiert schon Mal. ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Gerade Sendungen aus dem Ausland brauchen sehr lange bis der Trackingstatus sich verändert. Hatte es auch schon das mir das Gerät ausgeliefert wurde und die Trackinginformationen immer noch nicht aktualisiert waren.
Kenne das Gefühl aber zu gut :D
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Ich muss euch noch mal um rat fragen ...mein paket von ts ist immer noch nicht da . Ts verweist mich ständig darauf die Post und das Zollamt anzurufen . Zudem werde ich gebeten auf die zuständige Post Filiale zu gehen und dort nachzufragen. Leider wie immer alles ohne erfolg . Die Post verweist immer darauf ,das das der Absender machen muss.
Was sagt ihr dazu ? Ich bin doch eigentlich nur Empfänger und hab eigentlich erstmal mit der Post überhaupt nix zu tun . Den Vertrag mit der Post ist ts eingegangen.
Nun hab ich mein Geld bezahlt und ts liefert mir nicht das Produkt.
Angeboten haben sie mir , das ganze zu stonieren , ich soll aber die 30-40€ einfuhrsteuer übernehmen .
Finde das nicht in Ordnung ....
Anbei ts hat die Versandart bereits deaktiviert ...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist es auch nicht (in Ordnung).

Einen Nachforschungsantrag muss, soweit ich mich richtig erinnere, tatsächlich der Versender beauftragen ... aber auch das kann mitunter Wochen dauern.
Was sagt der Zoll, hast du die mal angerufen?
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Ja klar mehrfach . Der Zoll kann mir keine Auskunft geben . Es ist wohl durch den Zoll in Frankfurt durch und nun weiß keiner bescheid. Laut Post (telefonisch) ist das paket bei mir auf der zuständigen Postfiliale. Dort war ich nun bereits die letzten 5 Tage täglich . Die armen haben alles durch gekämpft da ist definitiv nichts. Hab zudem ja auch keine benachrichtigung bekommen das es dort sein soll. Der Zollbeamte meinte da ist irgendjemand ein Fehler unterlaufen und das liegt irgendwo rum . Unmöglich das es innerhalb von 3 Tagen beim Zoll weiter geleitet wird (nach 3 tagen zeigt der tracking status an es ist bei mir in der Stadt).
Bin total frustriert was das alles an nerven kostet ...
 

vedat

Messer Jocke
Bei mir war auch Mal ein Paket am Frankfurter Flughafen verschwunden, ist auch nie aufgetaucht, hat sehr lange gedauert bis ich mein Geld von der Post zurück bekommen habe. Hoffe das es bei dir besser ausgeht.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Oh man, scheiße!
Sieht so aus, dass der Post das Paket abhanden gekommen ist.

Dass TS das Problem an den Kunden weitergibt und sich nicht selbst drum kümmern will, ist nicht in Ordnung.
 

vedat

Messer Jocke
Das blöde ist , dass TS meistens die Pakete nicht den richtigen Preis der Ware angibt, wenn das Paket jetzt verschwunden wäre , bezahlt die Post nur den angegebenen Betrag aus
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
So update . Ich habe heute mittag zurück geschrieben das ich mich rechtlich mal genau erkundige wer nun für was zuständig ist , da ich nicht einsehe die 30-40€ zu zahlen .
Als nächstes kamen 3 Mail mit dem "einkauf" dem "bezahlen" und dem "verpacken" des neuen handys .
Ich gehe davon aus das sich ts dem ganzen nun annimmt ohne das weitere kosten auf mich zukommen .
Ich berichte weiter über den Ausgang ...
 

Holonom

Reisbauer
Kurzes Update zu meinem Bestellten Mi6. Es gibt wohl gerade mehrere Kunden die das Poblem mit DHL Express haben und TS kümmert sich drum. Inzwischen hat sich der Status auch verändert und es wurde abgeholt. Allerdings liegt es jetzt auf "Shipment on hold" mit folgender Beschreibung "The shipment is currently On Hold as requested by the Shipper or Receiver" was sehr sehr komisch ist. Was macht DHL den da bitte :D
 

Nurnai

Mi Fan
Vielleicht gibt es Probleme damit, dass ein Akku drinnen ist. Weil von Deutschland nach China bekommst du ja keine Handys mehr ohne großen Aufwand und hohen Versandkosten. Dass die sich jetzt auch querstellen in die andere Richtung. Reine Spekulation.
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Also zumindest bei mir kann ich entwarnung geben . Ich hab nun mein Handy ...^^
Das glaubt mir kein mensch aber als ich ein anderes paket angegeben habe , hab ich doch tatsächlich nochmal in der Filiale nach meinen verschollenen Paket gefragt .
Es haben schon mehrere Mitarbeiter alles durch gekämmt , nie hat es jemand gefunden . Bisher suchten auch alle nach Päckchen und nicht nach einschreiben . Und siehe da bei den einschreiben lag es drin ...Ohne einen eingangs scan bekommen zu haben , ohne das ich eine benachrichtigung bekommen habe .
Also muss ich bei dem ganzen Fiasko sagen das ts eigentlich nun keine schuld trifft . Ich fand das ich selber hinterher rennen musste nicht ganz so in Ordnung aber das ist mir jetzt alles egal Oo.
lg chris
 

Toradac

Lord Helmchen
Hauptsache, Du hast es endlich :T . Was sich die Krampen von der Post so teilweise leisten, da kann ich auch ein Lied von singen - mit gaaaanz vielen Strophen :angry: :angry-banghead: :angry: .
 
Oben Unten