• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

vedat

Messer Jocke
nö, wenn ich im Twrp Modus bin kann ich das Mi 8 sehen mit den Ordnern, Reboot dauert bis jetzt ewig, habe keine lust zur neu Installation.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wirklich doof jetzt @vedat .... bisher gab es erst eine Meldung, da war aber der FW File vorher nicht geflasht wurden

Ja @voth99 , Mi Browser und Mi Email sind nicht mehr an Bord. Habe ich mir aber von apkmirror geladen und installiert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du Data löschst, musst du definitiv neu einrichten. Du bist von xiaomi.eu gekommen, oder?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Moment...irgendwo hatte ich gelesen, dass es wohl zu dieser "Falschmeldung" kommen kann, dass es "locked" anzeigt und dazu war ein Tutorial, wie man das per adb Befehl checken kann, ob offen oder zu. Das erklärt aber trotzdem nicht, wieso ROS bei dir nicht geklappt hat.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja @voth99 , Mi Browser und Mi Email sind nicht mehr an Bord. Habe ich mir aber von apkmirror geladen und installiert.

Habe ich versucht und die apk runtergeladen, nur will er die nicht installieren, da eine App zum öffnen fehlen würde?
Edit: über den mixexplorer hat es geklappt.

Hast du magisk installiert? Wenn ja, welche Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten