• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

vedat

Messer Jocke
@federproof,das ist Wahrscheinlich der erste 128 Gb der auf dem Markt ist, und er hat es zu einem SUPER preis,ist gut wenn man in der Zeit reisen kann. :D :lol: :g :!:

@mittei Das ist ja bei mir gleich um die ecke. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute bei der Schwägerin in China meine Bestellung aufgegeben :Dance:

Mi5 64 GB wird es werden.

Farbe....? Egal, was immer sie bekommt. Ich kann mit allem gut leben, ich sagte ihr sie soll es in der Reihenfolge versuchen.... :g Gold, Weiß, Schwarz :Dance: Ja! Ich hätte am liebsten mal ein Goldenes. Einige freunde von uns haben ein iPhone in Gold...Rose...wie immer das genau heißt, sieht edel und Cool aus. :handgestures-thumbup:
 

Superwitschi

Master of Themes
Hab mein Mi 5 Pro bereits am 28. Feb bestellt, hoffe mal das es im Mai ausgeliefert wird. Sitze schon auf Kohlen. [emoji1]
 

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Superwitschi hat gesagt.:
Hab mein Mi 5 Pro bereits am 28. Feb bestellt, hoffe mal das es im Mai ausgeliefert wird. Sitze schon auf Kohlen. [emoji1]
wo hast du es bestellt[emoji15] [emoji87]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Superwitschi hat gesagt.:
Hab mein Mi 5 Pro bereits am 28. Feb bestellt, hoffe mal das es im Mai ausgeliefert wird. Sitze schon auf Kohlen. [emoji1]
Hi,
Du hast auch bei IBuyGou bestellt??

Das ist echt eine lange Lieferzeit. Habe meines auch von dort gekauft...

Gesendet von meinem MiPad
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein PRO, Sasser?

Schöne Grüße, ich muss mich noch etwas gedulden, bis ich dir Bestellung rausjagen kann.
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

balu_baer hat gesagt.:
Ein PRO, Sasser?

Schöne Grüße, ich muss mich noch etwas gedulden, bis ich dir Bestellung rausjagen kann.
Nein, kein Pro. Habe das 64 GB Modell in weiß.

Gesendet von meinem MiPad
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich muss mich auch gedulden bis ich es in den Händen halten kann. Wird Ende Juni erst sein. Aber Ok...ich werde es überleben :D ist ja nicht so das ich mich aktuell mit einem Mist Phone rum ärgern muss.

Gerade gecheckt, nach heutigen Wechselkurs kostet das 64 GB Modell 315 Euro in China :handgestures-thumbup: da fällt das Warten nicht ganz so schwer. :banana-linedance:
 

vedat

Messer Jocke
Hort sich ja nicht schlecht an Cheffe,ich sehe dich schon mit dem Ding am Pool. :banana-rock: :Banana-guitar: :Banana-stoner:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hoffentlich nicht im Pool... :confusion-scratchheadblue: eines hatte ich schon mal versenkt :angry-banghead:

Und es wird doch kein goldenes... 8) entweder weiß oder schwarz, je nach Verfügbarkeit. Bis jetzt war es immer so das ich meine Geräte in etwa ein Jahr lang behielt, danach gab es ein neues und das "alte" bekam meine Frau. Wie jetzt dann auch, sie bekommt mein Mi4 und schickt dafür ihr altes Sony ZR in Rente. Dann hat sie ein Mi3 und 4.....gibt schlechtere Kombinationen. :Dance:

Und weil sie Gold nicht mag und ich wiederum das weitergeben jährlich nicht aufs Spiel setzen möchte....Ihr versteht warum... :bow-blue:
Gibt es kein Gold. :lol:

Servus

Robert
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Ja, mich hat es auch erwischt. Dabei bin ich mit meinem Mi4W mehr als zufrieden. Aber das Mi5 scheint einfach zu geil zu sein.
Allerdings warte ich auf den Keramikrücken. Glas ist einfach kein vertrauenswürdiges Material (Siehe Note + Note Pro).
Warum, wenn es Etwas Besonderes sein soll, nimmt man nicht einen Titanbody und -rahmen? Leicht, stabil und lässt sich thermisch auch farblich gestalten.
 

vedat

Messer Jocke
Das wünsche ich niemanden das sein Handy im Pool landet,schwarz ist zur Zeit noch etwas rar,hoffe mal bis Juni ,das xiaomi noch einige auf den Markt bringt. :Banana-guitar:
 
Oben Unten