• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

federproof

Mi Legende
eigentlich nur der Touch... also die Hauptbedienung...ich weis nicht ob die Version nichts ist oder ob es am Touchscreen liegt,reagiert nicht immer... dann mal wieder gut...und beim aufladen wie gerade... hab ich so 2-3 mal das die Tastatur nicht reagiert....kommt mir vor als sei beim mi4 ein Glas Display und beim mi4s Plastik display

technisch finde ich das mi4s natürlich besser, macht bessere Bilder,dualsim bzw Speicherkapazität bis 128 GB nutzbar...was beim mi4s aber ein Risiko ist, ist der Glas rücken... und Vernünftige Glas Folien gibts Anscheind nicht,selbst von nilkin... passt zwar perfekt drauf aber nicht so stabil wie für das mi4....
sind aber Situationen die selten auftreten....

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
kommt mir das seit Miui die bunten Kartons haben....beim rest einbüßungen macht... bis mi4 gabs gute und schlechte Zeiten... aber ging immer gut aus...
nun schau dir Miui 8 an...nofitikationbar .....Samsung lässt grüßen...


Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
anstatt Miui auf ihre kommiuniti hört,arbeitet sie dagegen?
damals war Miui einzigartig,was selbständiges...und nun.... trotzdem bleib ich bei Miui [emoji15] [emoji1] [emoji111] [emoji39]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
@Superwitschi
Ich finde die 128 GB Version nicht so billig von wo hast du es beszellt? Ich finde es nur um die 600 ink. Zoll und Versand

@All
Nur mal so eine Frage aber die 32/64 GB Versionen unterscheiden sich nur in der Prozessortaktung oder lieg ich da falsch? Ich hab ein Mi3 und komme mit den 16 GB sehr gut aus, will aber was neues und da stell ich mir die Frage welches soll ich mir bestellen ich brauche keine 128 GB vier GB Ram wären natürlich supi.
Aber was brauch ich und was nicht.
Helft mir doch ich kann mich nicht entscheiden, oder doch auf die edge Versionen warten????

:angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Taktung beim 32GB ist etwas niedriger und 3 GB RAM.

64GB 3GB RAM und 128 GB 4 GB RAM, Taktung ist identisch.

Ich komme mit den 16 GB auch gut hin, die Diskussion hatten wir im Team Chat bei uns heute auch schon, was man braucht und was Luxus ist. Für mich reichen die 32 GB locker, selbst das Mi2 hat nach 3,5 Jahren immer noch etliches frei.

64GB dann bist auch für Spiele und Navigation gewappnet. 128 GB....nett, aber am Phone doch eher Luxus als Notwendigkeit.

Servus

Robert
 

vedat

Messer Jocke
Nimm das in der mitte :greetings-waveyellow: ,64 ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel. :banana-fingers:

Wenn ich dran denke ,mein erster PC hat 40 GB gehabt. :shock:bscene-birdiedoublered: :banana-rock: :banana-tux:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein erster PC, ein Fujitsu Siemens, hatte 2GB!! ....Mein Mi4 hat mehr RAM :lol: :lol:

Ich hatte mich auch für die goldene Mitte entschieden und den 64GB, wenn mir meine Schwägerin ein 128GB besorgen möchte sage ich jetzt auch nicht nein ;) aber notwendig ist es wahrlich nicht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi5 wird mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau, das weiß meine Schwägerin natürlich, deshalb könnte das Upgrade auf die 128GB und der Mehrpreis ihr Geschenk an mich sein.

Da kann ich ja schlecht nein sagen :Dance: :Dance:
 

vedat

Messer Jocke
Das dauert bei mir noch mit Geburtstag, erst im August und da will auch noch kein neues Phone, mein mi 4 tut noch seine Dienste. :handgestures-thumbup: :D
 

Tetzi

Ming Dynastie
Die Keramik Variante sollte bei allen mi5 angeboten werden. Aber das Keramik scheint ja eh in china aus zu sein...
 
Oben Unten