• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Superwitschi

Master of Themes
Es ist da[emoji1]
a69018e56d93083de7b7570940e0e1d0.jpg

Mist, Sim Karte passt ja nicht
 

Fr0d0

Circle of friends
Könnte sein das dein Mi4 noch im System ist. Lad mal mit dem Mi5 was aus dem Mistore und teste dann nochmal !
 

federproof

Mi Legende
@Superwitschi welche Farbe hast du ?
ich hatte beide zur auswahl,bin beim mi4s geblieben [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Superwitschi

Master of Themes
federproof hat gesagt.:
@Superwitschi welche Farbe hast du ?
ich hatte beide zur auswahl,bin beim mi4s geblieben [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Schwarz, kann es aber immer noch nicht unlocken :angry-cussingblack:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielleicht habe ich es ja überlesen hier, aber war dies nicht so das wenn von einem Shop eine fremde ROM aufgespielt wurde und der Bootloader wieder gelockt, man fest hängt.... :Think: :Think:

Hast du die Original ROM drauf?
 

mimax

Ming Dynastie
:confusion-scratchheadblue: Sollte man dieses Thema nicht in den Mi5 thread schieben?? Ich freu mich jedes mal auf eine Antwort hier auf...werdet ihr euch das Mi5 kaufen?...wenn ja...warum, wenn Nein...warum nicht???
Aber irgendwie lese ich dann nur ganz andere Dinge :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute hatte ich zum ersten Mal ein Mi5 in der Hand, das von @mittei :handgestures-thumbup: sehr schönes und edles Phone :banana-rock:

Ein verdammt geiles Teil :Dance: kann es kaum erwarten bis ich meines habe.

Servus

Robert
 

mimax

Ming Dynastie
Im Nachbarforum liest man gerade viel von Antutu Tests die bei knapp über 100.000 Punkten endet...beim Pro/128Gb...sind ziemlich verärgert!!! Verständlich...ob die Mi5 pro kastriert wurden?? Täuschung????
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sicher nicht, warum sollte Xiaomi sowas machen... :Think: ergibt doch keinen Sinn... :confusion-scratchheadblue:

Man sollte das immer mit Vorsicht betrachten, aktuell sind so viele Mi5 mit irgendwelchen Händler ROM im Umlauf die unter Umständen für solche Werte verantwortlich sein könnten.

Das Xiaomi da einbremst halte ich für Unfug. @mittei seines kam auf um die 137.000 als 64GB Modell. :handgestures-thumbup:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mi5 3/64gb mit 7.2.94.99 (leider Shop-Ware)
 

Anhänge

  • mmexport1462991900647.jpg
    mmexport1462991900647.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 21
  • mmexport1462991893533.jpg
    mmexport1462991893533.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 22
Oben Unten