• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
ET-Changsha hat gesagt.:
Warum, wenn es Etwas Besonderes sein soll, nimmt man nicht einen Titanbody und -rahmen? Leicht, stabil und lässt sich thermisch auch farblich gestalten.

Ganz ehrlich...nicht schlagen jetzt.... :bow-blue: eines der schönsten Smartphones der letzten Jahre ist nach wie vor das Motorola Razr i und dem kevlar auf der Rückseite für mich. :handgestures-thumbup: griffig auch mit nassen Händen, optisch ein hingucker mit dem Muster, Sturzsicher und leicht.

Das kevlar als Material nicht mehr in Betracht gezogen wird erschließt sich mir nicht wirklich. Glas finde ich auch als das am ungeeignetste Material für ein Smartphone. :handgestures-thumbdown: weil ich nicht einen Vorteil, jedoch jede Menge Nachteile sehe.

Servus

Robert
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
@ Mi-Cheffe
Bin ich dabei. Kevlar ist auch super.
Glas sieht schick aus und ist, verglichen mit Metall, auch deutlich Antennenfreundlicher, aber eben auch ein Crack-Kandidat.
Das sieht man auch an diesen überflüssigen Panzerglasfolien, die es jetzt gibt. Nach 20 Euro Schrott bin ich wieder auf Kunststoff umgestiegen. Das Panzerglas splittert sofort, wenn das Handy auf die Kante des Glases fäll oder man nur mal an den Glastisch anstößt.
 

blur

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Glas finde ich auch als das am ungeeignetste Material für ein Smartphone. :handgestures-thumbdown: weil ich nicht einen Vorteil, jedoch jede Menge Nachteile sehe.
Vorne ist es als Material schon nicht schlecht
:g

Hinten finde ich es hässlich und total unpraktisch.
Je länger ich meine Mi3 habe desto schicker finde ich es. Um mich herum haben alle neue schicke Smartphones, die ich alle nicht schick finde. Ich hoffe, dass das Mi3 noch möglichst lange hält, ich wüsste nicht, welches ich mir holen sollte, auch das Mi 5 würde es nicht werden.

Sorry, ich will Euch, den Käufern des Mi5, die Freude am Kauf nicht trüben, aber es heißt hier ja:
Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
blur hat gesagt.:
Vorne ist es als Material schon nicht schlecht
:g

Ok :g ich gebe zu, vorne hat Glas durchaus seine Vorteile... :lol:

Glas ist einfach Mist :angry-banghead: aber was willst machen :confusion-scratchheadblue: wenn man heiß ist auf das Mi5 arrangiert man sich halt damit. Ob Keramik da wirkliche Vorteile hat in Bezug auf die Bruchsicherheit, muss sich auch erst noch herausstellen. Ich habe auf allen meinen Smartphones ein Silikon Case und auch auf das Mi5 kommt eines drauf. Da hoffe ich dann auf eine Dämpfende Wirkung im falle eines Sturzes. :whistle:

Mi3....ich hatte das auch, vor dem Mi4, damals fand ich die Optik OK. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, durchschnitt halt. Seitdem es nun meine frau hat denke ich mir immer wieder....scheiße :g das teil sieht irgendwie Geil aus. :Dance: In Deutschland war das Mi3 wegen seiner Optik nie besonders beliebt, hier in Asien dagegen schon. Meine frau und alle ihre freunde fahren auf das Design vom Mi3 voll ab. Mittlerweile kann ich dich also durchaus verstehen warum es dir gefällt. :g

Ich bin gespannt wenn ich das Mi5 in den Händen halte.... :Dance: eine Beurteilung rein anhand von Fotos ist einfach schwierig.

Servus

Robert
 

blur

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich bin gespannt wenn ich das Mi5 in den Händen halte.... :Dance: eine Beurteilung rein anhand von Fotos ist einfach schwierig.
Das passt schon, außerdem siehst Du vom Design nicht mehr viel mit nem Silikincase
;)
Bei mir kommen solche Cases nur aufs Gerät, wenn es mir nicht besonders gefällt.
:g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Ich habe da so meinen eigenen Wunsch. Ein schwarzes Mi5 mit goldener Rückseite oder wenigstens weißer Rücken. TS sagt das Backcover ist noch nicht als Ersatzteil verfügbar.

Gruß
Thomas
 

Superwitschi

Master of Themes
Hab mir mal ne Folie bestellt.
fbb099d0775e114343fe9b136e789b65.jpg
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Falls du es nicht brauchst [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vorhin mit meiner Schwägerin gechattet :Dance: sie versucht das 128 GB Modell zu kaufen :D Das Angebot kam von ihr.

Ich wehre mich jetzt nicht dagegen.... :lol: wollte ihr nur die Arbeit erleichtern, weil sie viel zu tun hat und ich kann nicht verlangen das sie sich bei jedem Flash Sale die Zeit nimmt ein Mi5 zu erwischen. :bow-blue:

Aber jetzt lässt sie den Kauf von den chinesischen Angestellten aus dem Office von ihrem Mann erledigen... :banana-rock: :banana-rock:

Bin gespannt.... :Dance: :Dance:
 

Anonymous

Gast
Wenn ich mich schon notgedrungen von einem 4,7 Zoll Redmi mangels neuer Xiaomi-Alternative verabschieden muss, dann ist sicherlich 5 Zoll derzeit das äußerste der Gefühle, auch wenn ein Redmi Note 2 (oder auch 3) sicherlich preislich eine sehr interessante Alternative wäre.

Von daher im Moment nicht über Mi4 hinaus
 

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Anjoe hat gesagt.:
Wenn ich mich schon notgedrungen von einem 4,7 Zoll Redmi mangels neuer Xiaomi-Alternative verabschieden muss, dann ist sicherlich 5 Zoll derzeit das äußerste der Gefühle, auch wenn ein Redmi Note 2 (oder auch 3) sicherlich preislich eine sehr interessante Alternative wäre.

Von daher im Moment nicht über Mi4 hinaus
ja das mi4 ist und bleibt immer noch top[emoji39] [emoji111]
hab zwar mein mi4s im Gebrauch aber der wow Effekt und die bedienbarkeit schau ich immer noch beim mi4 nach
und überlege 3 mal die Woche ob ich wieder wechseln soll[emoji1] [emoji28] [emoji15]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
@federproof

Was ist denn in Bezug auf die Bedienbarkeit der Unterschied zwischen Mi4 und Mi4s?

Letzteres hätte für mich den Vorteil der möglichen sD-Karte und er zweiten SIM-Karte
 
Oben Unten