• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

Toschi

Rikscha Fahrer
So...
Bild 1 zeigt die Ibywind nach einigen Tagen...
Anhang anzeigen 17418

Bild 2 zeigt das Display nachdem ich die Ibywind abgezogen habe...

Anhang anzeigen 17419

Tja... und Bild drei zeigt die Qulloo. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein.

Anhang anzeigen 17420

Verkehrt machen kann man da ja nix, und ich hab schon zig Gläser auf diverse Telefone aufgebracht.
Glaube nicht das der Rand von alleine verschwindet und wieder mit so einer Pampe rumschmieren möchte ich auch nicht.

Gruß,
Thorsten
Hallo,
so sah das bei mir nach einem Tag auch aus. Hab dann nochmal mit dem Gel nachbehandelt und jetzt nach einer Woche immer noch Top.
Das einzige Problem ist mit dem Fingerprint-Sensor unterm Display, den muß ich fast jeden Tag neu anlernen. War aber ohne dem Schutzglas genauso.
Ist aber ein anderes Thema.

Gruß Toschi
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Die Ibywind löst sich jetzt auch an den Seiten wieder.
Werde heute Abend oder morgen nochmal Gel nachschießen und beobachten.
@Toschi hatte damit ja erstmal Erfolg.
 

ProfHaase

Reisbauer
Also ich hatte bei den letzten Phones keinen Displayschutz mehr, ich würde aber gerne mal wieder was ausprobieren.
Ich hatte früher immer Folien von Nexave aus Hannover. Ich bin am überlegen, ob ich dort mal anfrage.
Einfacher wäre es, wenn jemand aus Hannover dort mit seine Handy hin fährt um die Folie passend anfertigen zu lassen.
Die Folien gab es früher als Crytal Clear und Matt, die waren echt immer Bombe... aber ist halt schon ewig her.
Hat da sonst noch wer Erfahrungen mit?
Displayschutzfolien für Smartphones und Tablets
 

Kungare

Mi Fan
Mittlerweile 2 Hüllen erhalten...

iBetter Hülle über Amazon bezogen..
iBetter für Xiaomi Mi 9T Hülle, für: Amazon.de: Elektronik
Sitzt und hält zwar gut, aber ich finds sie viel zu klobig. Sah auf den Fotos bei Amazon viel zierlicher aus.

Die kam überraschenderweise nach knapp 10 Tagen aus China an...
US $2.99 20% OFF|CAFELE Neueste überzug fall für redmi k20 pro xiaomi 9 t pro weiche TPU ultra dünn Gemischte silicon transparente glänzende fall für mi9t-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Leider unbrauchbar. Sitzt zwar an den Ecken ganz gut, aber die seitlichen Ränder haben genau null Halt. Die hängen fast lose rum. Insofern eher ein griff ins Klo...

Tjo... am besten find ich noch immer die mitgelieferte Hülle von Xiaomi selber.
 

Kungare

Mi Fan
Noch ne Hülle:

US $3.49 25% OFF|Msvii Für Xiao mi Red mi mi 9T K20 Pro Fall Matt Silikon Ring Schutzhülle Für Red mi k20 mi 9T 9T Pro Fall Stoßfest-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Daumen hoch für diese Hülle. Sitzt gut und stramm und trägt nicht gar so dick auf. Nur den komischen Ring versteh ich ned, denn montieren lässt sich er sich zwar an den beiden Löchern seitlich unten an der Hülle, falls die dafür gedacht sind, aber so richtig Sinn she ich nicht darin...

Ladegerät:
AUKEY USB Ladegerät 24W 2 Port Ladeadapter
AUKEY USB Ladegerät 24W 2 Port Ladeadapter mit: Amazon.de: Elektronik
Vielleicht hätte ich auch besser schauen sollen, aber ich hatte nur auf 24W geschaut... aber 24W ohne QC bringen anscheinend rein gar nix.
Kann hier keine Empfehlung aussprechen, zumindest nicht für das Mi 9T Pro. Kein Quickcharge möglich damit. Ladevorgang ungefähr doppelt so lang wie mit meinem Anker QC 3.0 Gerät.
 
Oben Unten