• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [FAQ] How to Xiaomi Bootloader entsperren

mimax

Ming Dynastie
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Alex hat gesagt.:
Danke @mimax für die Info, dann werd ich mich die Tage mal einloggen und mal schaun was es bei mir so sagt, macht :lol:
Geb dann auf alle Fälle bescheid
Hoffe es ist bei mir auch so.
Noch eine Frage hast du eine Nachricht bekommen das du dir das Tool downloaden kannst? Oder einfach nix und es ging?

Ich probierte es nach einer Woche,kam aber immer nur zum Download. Nach 2 Wochen noch immer. Keine SMS und ich kam nach dem einloggen gleich zum Download. Im Netz erfuhr ich nach Anfrage dass es Leute gibt mit SMS und andere ohne.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Vieleicht ging die Bestätigungs sms im Server verloren.
Wichtig wäre jetzt wer kann den Schritt mit der sms überspringen ohne jemals eine Anforderung gestellt zuhaben
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Ich hatte angefragt und eine SMS an meine bei Mi hinterher Handynummer bekommen, dass mein Account freigeschaltet sei. Ich müsse mich nur einloggen und das Tool herunterladen.

Edit: ok, das war nicht gefragt :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Senf dazu :banana-rock: hab eine sms bekommen mit dem Link zu http://www.unlock.update.miui.com der führt da zu der Seite
da wiederum hier drauf
96247fa00e5ce58aeae3984b5d378e0c.jpg

was dann hierher führt
e20cf50baad2bcc4ddd1667f8cba3d29.jpg

weiter hab ich es noch nicht verfolgt.....da ich auf miui8 warte :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Wenn der Download des Tool bedeutet das der Account freigeschaltet ist....dann ging das bei mir ohne jegliche Anfrage.

Nur eingeloggt in meinen Mi Account und schon lief es.

Wie lange habt ihr denn schon euren Mi Account...??

Meinen habe ich seit März 2013
 

mimax

Ming Dynastie
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Ich hab nix SMS. Und wenn ich die Anleitung lese steht....Tool downloaden...fast Boot und Handy an PC... entsperren fertig.
Da steht nix von Code eingeben oder so...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Derartiges hab ich noch nix gelesen.
Da wer ja der erste Schritt mit dem Schloss umgangen...

Elite member scheinen ihre Bestätigungs sms sofort zu bekommen, doch ohne geht es auch da nicht

Der Code ist ganz am Anfang ob du du bist, wie mit der micloud.
Der Code bedeutet im weiteren Verlauf nix

Die sms die was bedeutet ist diese

You've been granted the permission to unlock your device (Mi Account ). Download Mi Unlock Tool at http://en.miui.com/unlock/
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-30-20-42-20_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-05-30-20-42-20_com.android.chrome.png
    139,2 KB · Aufrufe: 81

Alex

Circle of Friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

@ Mi Cheffe
Ich hab meinen Acount seit ca.2 Jahren und noch mit GMX, das ja jetzt auch nicht mehr funzt
 

pareh

Circle of Friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Tetzi hat gesagt.:
Vieleicht ging die Bestätigungs sms im Server verloren.
Wichtig wäre jetzt wer kann den Schritt mit der sms überspringen ohne jemals eine Anforderung gestellt zuhaben
Premium-Mitglieder brauchen kein Antrag zu stellen. Sie können sofort entsperren und dürfen mehr als 1 Gerät pro 30 Tage unlocken.
Einer davon hier in Forum ist SuperWitchi. Mi-Cheffe scheint auch ein Premium-Account zu haben. :Banana-guitar:
 

Anonymous

Gast
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Ich bin bestimmt kein Premiumeur, bekam auch keine SMS. Konnte mich aber dann mit dem Tool Einloggen und Entsperren.
 

jo253

Mi Fan
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Hi,
ich bekomme Ende des Monats direkt aus China ein RM3 Pro für meinen Sohn, soll ich jetzt einen neuen Account anlegen oder kann ich das mit meinem Account den ich mir für das Mi5 angelegt habe auch entsperren?
In meinem Account steht halt meine Nummer drin, ob das dann geht beim unlocken?
Oder muss ich meine SIM erst einlegen-->dann den unlock machen + ROM installieren, danach seine SIM einlegen und gut ist.

Gruß
jo253
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Moin,

Du kannst mehrere Geräte auf ein Account anlegen. Allerdings würde ich in diesem Fall einen separaten Account für deinen Sohn anlegen. Dann sind die Geräte voneinander getrennt und die Daten von dir und deinem Sohn werden nicht vermischt. Ich denke da zum Beispiel an die Sicherung in der Cloud.

Gruß
Thomas
 

phreak

Reisbauer
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit dad Mi zu entsperren?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

jo253

Mi Fan
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Habe jetzt einen Account für meinen Sohn am 9.6. angelegt und am 12.6. war die SMS schon da das ich unlocken darf.
Nur 3 Tage, das ging jetzt aber schnell.
Jetzt fehlt nur noch das Handy.
 

Virus

Circle of friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Nur zur Info: auch wenn es noch etwas dauert bis ich ein neues xiaomi habe, habe ich trotzdem mal unlock Request gemacht. Angefragt am 14. Und heute Bestätigung bekommen. 2 Tage wer toppt das? :banana-rock: :D
 

pareh

Circle of Friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

@Virus
Ich kann langsam die Angabe im ersten Thread korrigieren. :banana-rock:
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Virus hat gesagt.:
Nur zur Info: auch wenn es noch etwas dauert bis ich ein neues xiaomi habe, habe ich trotzdem mal unlock Request gemacht. Angefragt am 14. Und heute Bestätigung bekommen. 2 Tage wer toppt das? :banana-rock: :D
Ich[emoji1] brauche kein request
 

Virus

Circle of friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Ich meine auch als Normalo und nicht als Nonplusultra :nene:

Ach ja habe beim Request auch rein geschrieben wegen Händler Rom die Müll ist... Ich besitze zwar momentan kein xiaomi aber wayne xD wenn's hilft
 

Alex

Circle of Friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Ich hab jetzt entlich den Code bekommen.
Unlocktool herunter geladen, wenn ich mich dann eilogge steht dan da
Your device isnt supported by Mi Unlock
Was nun?
 
Oben Unten