• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery xiaomi.eu- und sMIUI ROMs

mimax

Ming Dynastie
Google Drive funktioniert einwandfrei!! Das bedeutet deine ROM ist Performance technisch die MS ROM?
 

pareh

Circle of Friends
Alex hat gesagt.:
Hab cpus Rom seit Mittag drauf läuft einstweilen sehr stabil, Akku scheint sich ähnlich wie bei der eu zu verhalten bei mir werden es schätzungsweise auch wieder so um die 3h Dot werden.
Aber ich finde eine top Rom :Banana-guitar:
Das freut mich zu hören :Clap:
Wie hat cpu82 seine ROM genannt? :D :) :lol:
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab mir jetzt die :D Cpu82 Miui geladen....Über TWRP mit gleichzeitiger SupSu 2.68 Variante...dauerte etwas aber es funktionierte :T
Jetzt hab ich ein wenig Muffensausen weil nach Cache/Dalvik die Aktualisierung seeeeehr lange braucht :confusion-scratchheadblue: hoffentlich ist das normal!! :?
Ich bin mal gespannt.....
 

mimax

Ming Dynastie
Gibt es in der neuen MI8 nicht die Möglichkeit mehr vom Sperrbildschirm links in das Telefon zu kommen?
 

cpu82

Master of cpMIUI
Das Feature ist in der offiziellen ROM leider entfallen. :angry-cussingblack:
In der Alpha konnte man links und rechts frei konfigurieren, fand ich eigentlich ziemlich cool.

In anderen ROMs ist möglicherweise der alte Lockscreen im Einsatz bzw. es wurde gepatcht :Think:
 

mimax

Ming Dynastie
Kann man eigentlich die FindingDevice apk. löschen?? Die steht beim Verbrauch recht weit oben. Vom Mi Konto kann ich mich auch nicht abmelden... Systemfehler...
 

cpu82

Master of cpMIUI
mimax hat gesagt.:
Kann man eigentlich die FindingDevice apk. löschen?? Die steht beim Verbrauch recht weit oben. Vom Mi Konto kann ich mich auch nicht abmelden... Systemfehler...

Nein, ich hab's versucht. Aber dann bekomme ich ein FC von Cloud Services
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab,nachdem ich weder Cloud nutzte und nie bei xiaomi angemeldet war, die Cloud apk immer gelöscht.
 

Alex

Circle of Friends
@cpu 82
Zu deiner Rom, läuft super :T
Nur ich glaub es gibt ein Problem mit dem Werbeblocker. Ich hab mal auf Aliexpress herumgeschaut, wenn man in Google Ali eintipt und dan den ersten Link nimmt geht nicht, das Problem hatte ich mit div. Blockern im zusammenhang mit div. Seiten im Netz. Der zweite Link ging, hätte was gefunden und wollte mich registrieren ging nicht. Dan versuchte ich es via Ali App die ging zwar auf aber die läd und läd nix kommt, registrierung ebenfalls fehlgeschlagen. Ich würde es auf den Werbeblocker zurückführen.
Meine Bitte an dich könntest du für mich testen ob es bei dir geht? Oder ob es an was anderem liegt, aber ich vermute sehr stark das es am Blocker liegt da ich dieses Problem schon mal hatte.
Lg Alex
 

Alex

Circle of Friends
Ist o.k ich hatte in der Vergangenheit öfter Probs mit Blockern, kann auch an was anderem liegen und das gilt es für mich heraus zu finden
Aber dank für deine Rückmeldung
 

cpu82

Master of cpMIUI
Alex hat gesagt.:
@cpu 82
Zu deiner Rom, läuft super :T
Nur ich glaub es gibt ein Problem mit dem Werbeblocker. Ich hab mal auf Aliexpress herumgeschaut, wenn man in Google Ali eintipt und dan den ersten Link nimmt geht nicht, das Problem hatte ich mit div. Blockern im zusammenhang mit div. Seiten im Netz. Der zweite Link ging, hätte was gefunden und wollte mich registrieren ging nicht. Dan versuchte ich es via Ali App die ging zwar auf aber die läd und läd nix kommt, registrierung ebenfalls fehlgeschlagen. Ich würde es auf den Werbeblocker zurückführen.
Meine Bitte an dich könntest du für mich testen ob es bei dir geht? Oder ob es an was anderem liegt, aber ich vermute sehr stark das es am Blocker liegt da ich dieses Problem schon mal hatte.
Lg Alex

Die gesponserten Links auf Google (ich glaube die ersten drei) kommen über Google Ads und werden geblockt, da die URL erst später aufgelöst wird.

Du kannst die hosts Datei gegen die aus der EU ROM austauschen. Da werden keine Seiten geblockt.
 
Oben Unten