• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Xiaomi Redmi Note 4 ...Chaos ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tagträumer

Rikscha Fahrer
wehe es lacht jemand ;)

das war die frage
Hi
i´m interessting at xiaomo note 4 . Ist this save theres no shop rom on the phone ?I will have the orginal rom with german language...
Sry for my englisch
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
anbei wenn es die falsche frage war dann darf sie mir gerne jemand formulieren ich schicke sie dann so weiter :) sie antworten sehr schnell ;)
 

cy_coe

Mi Legende
Denke, das haben die schon richtig verstanden. Aber wenn da ein offizielles ROM drauf ist, dann das chinesische. Das kann neben Chinesisch nur Englisch. Das als Multilanguage zu bezeichnen ist eigentlich Unsinn.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
das die antwort von ts
"das Gerät kann ohne Probleme in Deutschland funktionieren. Wir verwenden nur Original Roms. Wenn Bugs in der Software sein sollten ,werden die von Xiaomi eist relativ schnell beseitigt. "
>So jetzt was tun . Funzt die Gearbeast software nun ?Oder doch mehr geld zahlen und woanders bestellen ?Ich meine sind so ca 50€ aufpreis bei zb ts im vergleich zu gearbeast ...

Kommt bei ts nun noch irgendeine Einfuhrsteuer dazu oder ist das alles inbegriffen ?
 

cy_coe

Mi Legende
Also TS hat nen super Ruf. Der Aussage würde ich trauen. Bei gearbest würde ich mit ner shoprom rechnen.
Wenn du sicher sein willst, musst du halt etwas mehr zahlen.
Aber wie schon gesagt, wir helfen dir gerne, eine offizielle ROM aufzuspielen, falls das notwendig sein sollte...
Zu Steuern bei TS kann ich leider nix sagen. Sollte aber alles dort beschrieben sein. Ansonsten frag die einfach nochmal per mail.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn wir uns jetzt auf ein Gerät einigen könnte ich nochwas raussuchen.
Aber momentan stehen wir jetzt bei note 4 mit b20 und note 4 ohne b20.
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Ob mit oder ohne ist egal wenn es nur das lte betrifft . Wäre okay aber muss nicht sein .
Was kommt den dann bei ts noch dazu ?
Wenn es für den gleichen preis mit gibt dann dies ...ist ohne deutlich günstiger dann das ;)
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Was ich noch gar nicht gefragt habe ...wie ist den die software politik ? Also wie lange bekommt man in der regel die android updates ?
 

Tetzi

Ming Dynastie
Bis auf das b20 lte ja

Die preise von grosso sind inklusive

Tradingshenzhen bietet das Gerät auch mit global mail an dies sollte eigentlich auch durch den zoll ohne aufpreis gehen


Den coupon würdest du bei der Newsletter Anmeldung bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-15-18-53-41-715_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-04-15-18-53-41-715_com.android.chrome.png
    134,6 KB · Aufrufe: 47

Tetzi

Ming Dynastie
Das kann ich dir nicht sagen, falls eine andere rom drauf sein sollte bekommt man diese auch wieder runter.

Tradingshenzhen bewirbt global mail auch mit keine steuern und zollkosten. Ob dies 100%ig ist wage ich zu bezweifeln
 

cy_coe

Mi Legende
Wenn du da nicht zuschlägst, nehm ich das. [emoji16][emoji16][emoji16]
Sind wirklich gute Angebote hier.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten